Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Fleisch

Man kann nicht jede Minderheit beachten. Ein anderer Teil, der vermutlich deutlich größer ist als der Teil der hier genannten "Opfer" (Veganer Vegetarier Allergiker) wünscht sich mehr Auswahl in Sachen Fleisch. Ich höre oft in der Mensa Leute fluchen, weil es für die paar Veganer in der Mensa ein extra Menü gibt. Und trotzdem meckern die Leute. Ich starte ja auch nicht eine Petition für mehr Fleisch. Ganz davon abgesehen wird dieser Petition vermutlich sowieso vom Studentenwerk keine Beachtung geschenkt werden.

Source:

3.8

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant