Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Fleisch

Man kann nicht jede Minderheit beachten. Ein anderer Teil, der vermutlich deutlich größer ist als der Teil der hier genannten "Opfer" (Veganer Vegetarier Allergiker) wünscht sich mehr Auswahl in Sachen Fleisch. Ich höre oft in der Mensa Leute fluchen, weil es für die paar Veganer in der Mensa ein extra Menü gibt. Und trotzdem meckern die Leute. Ich starte ja auch nicht eine Petition für mehr Fleisch. Ganz davon abgesehen wird dieser Petition vermutlich sowieso vom Studentenwerk keine Beachtung geschenkt werden.

Bron:

3.8

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen