Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Beachclub nicht um jeden Preis

Das sterben der Herforder Gastronomie, die Herforder Gastronomen müssen alle erhebliche Auflagen erfüllen. Warum soll ausgerechnet ein Hobbygastronom dies nicht tun müssen!!?? unverständnis. Er hat nun fast alles von der Standt geschenkt bekommen... irgendwann muss es auch mal gut sein. Ich habe ein großes Problem damit, das über die Medien (Zeitung, Radio) erhebliche kostenlose Stimmungsmache für den Beachclub gemacht wird. Warum wird nicht für die Herforder Resturants täglich berichtet.

Izvor:

1.0

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite