Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Wie hart "1000-1500 Euro/Monat je nach persönlicher Situation" bei derzeitiger Wirtschaftslage zu verlangen, wo jeder Student einen Job annehmen und teils noch mietfrei zu Hause wohnen darf. Ich hätte als Studentin sicherlich auch gerne eine Finanzierung erhalten anstatt mein Studium durch Arbeit und Kredite selbst zu finanzieren, aber die Taschen so dermaßen übertrieben prall zu füllen, das wäre mir wirklich nicht eingefallen. Tja. Hochmut kommt vor dem Fall. Der Fall kommt bei den ersten Gehaltsverhandlungen nach Studienende und der ersten Arbeitserfahrung in der freien Wirtschaft.

Izvor:

0.0

Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite