Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Wer hier unterschreibt, hat wohl im Leben nicht gearbeitet. Ein Arbeiter weiß Bescheid, überall wo der Staat eingreift, kostet es dem Steuerzahler viel Geld. Und nein, die Vermutung über AFD ist komplett falsch. Auch mit der Spaltung der Gesellschaft hat diese Diskussion nichts zu tun. Es ist nur die Argumentation eines intellektuell gebildeten Menschen, der für die Staatsausgaben bürgen muss. Sinnlose Ausgaben, die von faulen und habgierigen Mitmenschen gefordert und umgesetzt werden. Die Bänker und Politiker sind da wohl ein Thema, welches nicht ein Bestandteil dieser Petition darstellt.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen