Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Doch, ich komme auf die Idee, dass ich im zarten Alter mein Abitur und mein Studium großteils selbst finanziert habe. Nur 2 Jahre BaföG. Der Rest entweder Arbeit oder Schulden. Und immense Einschränkungen. 2 bis 3 Nebentätigkeiten. Auch in Halbzeitarbeit mit daraus resultierenden längeren Studienzeit. Das habe ich alles auf mich genommen um Ingenieurwesen zu studieren. Und ich zahle immer noch die Schulden ab. Der Staat kommt für die Unis auf. Der Besuch der Univeranstaltungen steht jedem frei. Dafür zahle ich Steuern und heule nicht rum. Aber ich übertreibe auch nicht mit Forderungen wie Sie.

Kilde:

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu