Contra

What are arguments against the petition?

Ich selbst komme aus einer sozial schwachen Familie, denen der Traum von einem Haus zum wahren Verhängnis wurde und ich neige nie zu maßlosen Forderungen. Mein Studium war auch 2. Bildungsweg, weil ich den Ersten abbrechen musste. Ich hatte sehr viele Kommilitonen, die ohne zu heulen und zu jammern gearbeitet haben. Besonders beim 2. Bildungsweg haben sie sich bewusst dazu entschieden und waren bereit dafür zu arbeiten, anstatt dem Staat tief in die Taschen zu greifen. Hier spricht Lebenserfahrung und kein Troll. Ihre Forderungen beleidigen viele Studenten, die für das Studium hart arbeiten.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international