Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

---

Liebe Kollegen, aus meiner Sicht sind die Argument natürlich richtig. Dennoch halte ich die Petition für die falsche Form. Natürlich geht es bei den Perspektiven des wiss. Nachwuches auch um ein gesellschaftliches Anliegen. Allerdings sollten wir uns nicht an die Öffentlichkeit wenden und hoffen, dass irgendwer einsieht, dass es uns schlecht geht. Meiner Meinung nach sollten wir eine Interessengemeinschaft (eine Gewerkschaft) bilden/beitreten und unsere anfangen unsere Interessen gegenüber den Universitäten durchsetzen. Diese können sich dann gerne bei den Ländern um mehr Geld bemühen.

Bron: ---

1.6

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen