Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Perspektivlosigkeit wiss. Mittelbau in Deutschland

Wenn ich die Contra Argumente hier so lese, stelle ich fest, dass die Schreiberlinge so gut wie keine Ahnung haben, wie es um die Arbeitsbedingungen für den wissenschaftlichen Mittelbau an Universitäten und Forschungsinstituten bestellt ist. Es gibt so gut wie keine festen Stellen im Mittelbau in Deutschland, die es erlauben, die Expertise zu halten. Entweder lässt man sich auf das Spielchen mit Drittmitteln ein, oder man verlässt die öffentlich geförderte Forschung Richtung Industrie. Das tun auch viele von den fähigsten Köpfen, viele gehen auch ins Ausland. Scheint so gewollt zu sein.

Fonte:

4.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora