Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Perspektivlosigkeit wiss. Mittelbau in Deutschland

Wenn ich die Contra Argumente hier so lese, stelle ich fest, dass die Schreiberlinge so gut wie keine Ahnung haben, wie es um die Arbeitsbedingungen für den wissenschaftlichen Mittelbau an Universitäten und Forschungsinstituten bestellt ist. Es gibt so gut wie keine festen Stellen im Mittelbau in Deutschland, die es erlauben, die Expertise zu halten. Entweder lässt man sich auf das Spielchen mit Drittmitteln ein, oder man verlässt die öffentlich geförderte Forschung Richtung Industrie. Das tun auch viele von den fähigsten Köpfen, viele gehen auch ins Ausland. Scheint so gewollt zu sein.

burim :

4.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani