Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Wo ist die Petition gegen Pferderipper? Menschen die Tiere brutal töten, sind die wahren Bestien! Es ist unverschämt, ein schreiben aufzusetzen, bei dem über Tierleben im negativen Sinne entschieden wird! Woher soll ein Raubtier wissen, welches Tier Beute ist und welches nicht?! Der Mensch hat die Verantwortung für die Pferde und sollte endlich mal verstehen, dass ihm die Welt nicht alleine gehört! Gerade als Tierliebhaber, sollte man das nicht gut heißen! Unterstützung vom Land um die Zäune sicher zu machen, wäre wohl eine Lösung. Ist ja aber einfacher, ein Lebewesen einfach abzuschließen..

Źródło:

1.0

2 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz