Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Es waren über 15 Jahre Zeit sich Gedanken zu machen,wie man seine Tiere schützt und da fällt einem nichts besseres ein, als der Abschuss? Da gibt es z.B. die HSH, höhere und stabilere Zäune, Tiere über Nacht rein holen usw. Sicher ist das unter Umständen nicht billig, aber wie schon erwähnt, man hatte über 15 Jahre Zeit. Halter von Freilandgeflügel müssen sich auch gegen Wildtiere schützen, aber für die in der Schutz ihrer Tiere normal, da hört man selten schießt Raubvögel evt. und die haben im Prinzip ähnliche Probleme.

kaynak :

0.0

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap