Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Liebe Engagierte Die Politik ist dieser Problematik schon bewusst. Jetzt ist es an der Zeit Lösungen zu finden die für alle zufriedenstellend ist. Viele bringen bestimmt das Wort "enteignen" ein und alles verstaatlichen. Das klingt am Anfang sehr einfach - doch durch enteignen wird keine fehlende Wohnung erbaut, sondern muss denjenigen der enteignet wird noch eine Abfindung zahlen. Ein anderes Wort ist die "Mietspreisbremse", der Staat soll die hütende Hand über alles haben, doch das verschreckt die Personen die bauen. Die Antwort ist und bleibt bauen. Um so höher das Angebot , umso niedriger

kaynak :

2.5

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap