Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Mauer - Klotz - Gefängnis

Die kürzlich errichtete Mauer am neuen Gebäude in der Bahnhofstr ist ein mächtiger Klotz. Komisch, dass es nur auf einer Seite gemacht wurde, auf der anderen ist ein Zaun. Also hinter der Mauer so nah am Haus käm ich mir wie im Gefängnis vor. Wenn der Eigentümer Privatsphäre möchte, ginge das auch mit einer Hecke oder Drahtgeflecht mit Steinen, das begrünbar ist. Ich plädiere für eine Ortsgestaltungssatzung, um den Mauerbau möglichst gering zu halten.

vir:

0.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj