Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Auch ich bin seit vielen Jahren aktiv mit Yoga unterwegs - als dankbare Teilnehmerin an Kursen und Seminaren, sowie selbst als Yogalehrerin tätig. YOGA ist eine meiner wichtigsten Säulen im Leben. Es hat mich durch alle wunderbaren und auch dunkle Lebensphasen begleitet und getragen. Regelmäßiges Üben erhöht u. a. auch die körpereigenen Abwehrkräfte und unterstützt damit das Immunsystem. Das alleine sollte, gerade in diesen Zeiten, bei Einhalten der bekannten Hygienkonzepte in Yogastunden, schon Pro-Argument genug sein. Karin Haase, München

vir:

3.3

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj