Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Nach 8-gliedrigem Yogapfad spielt auch der Geist eine wichtige Rolle. Am Ende der Stunde kann zum Beispiel eine Meditation wie folgt angeleitet werden: „Alles ist mit allem verbunden. Das können wir erfahrbar machen, wenn wir uns vorstellen, dass du die Luft, die dein Nachbar ausatmet, einatmest und dann wieder weitergibst an deinen nächsten Nachbarn. So erreichen wir, dass wir alle miteinander verbunden sind.“ Diese Anleitung habe ich vor der Pandemie in meinen Kursen gegeben und das war gut so. Aber jetzt wäre dies nur noch völlig absurd. Denn so geben wir nur dem Virus bessere Chancen.

kilde:

0.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå