Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Pranayama und Meditationen gehören unverzichtbar zu Yoga, wenn dies mehr sein soll als Gymnastik. Das ist derzeit in Präsenz-Gruppen nicht zu verantworten. Im Moment sind nun mal nur Yogaübungen alleine oder Videounterricht möglich. Das ist höchst bedauerlich, aber anders werden wir in nächster Zeit die Pandemie nicht überwinden. Zu den Hygienemaßnahmen: Wer kontrolliert, dass die FFP2-Masken wirklich noch unbenutzt sind? Sie schützen nur eine begrenzte Zeit. Und wer hält es 90 Minuten durch, unter dieser Maske tief ein- und auszuatmen? Und auch die Abstände reichen trotz Masken nicht aus.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu