contra

What are arguments against the petition?

Wir haben eine diskriminierungsstelle, das heißt wir haben eine Anlaufstelle. Und wir sollten aufhören, uns immer als Opfer darzustellen. Außerdem würde es mich sehr interessieren, nach welchem Prinzip ihr dann einen beauftragten einstellen möchtet? Mann? Frau? Mann und Frau? Konservativ? Liberal? Ich habe das Gefühl, dass durch einen beauftragten einfach mehr fragen und Probleme entstehen als ohne. Außerdem sollten wir eher unsere imame in DEUTSCHLAND finanzieren und ausbilden. Das sind Baustellen, mit denen wir uns rumschlagen sollten. Und nicht mit der Frage: Beauftragter ja/nein?.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now