Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Es sollte immer vorerst um den Menschen und deren Wünsche gehen vor Profit Am allerbesten ist es doch zu erkennen das das gesamte System auf Kapital ausgelegt ist, bis vor kurzem war ja nicht einmal der Freitod oder Assistierter und frei gewählte Tod erlaubt Da hat man lieber Menschen am Leben erhalten die nicht einmal mehr Leben wollten nur damit irgendwelche Medikamente an den mann kommen, Krankenbetten belegt sind und sich die Betreiber und Investoren auf Kosten anderer schön Gelder hin und her Transferieren können und um Ihre Profite und Gewinne zu Maximieren

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap