Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Toleranz

Die Schule soll nicht die Kinder erziehen das ist Aufgabe der Eltern, und wieso müssen die Kinder über Homosexualität aufgeklärt werden, die anderen Minderheiten werden auch nicht im Unterricht besprochen. Und viele hier verstehen nicht den unterschied von Toleranz und Acceptanz, Toleranz ist einfach Tolerieren das die Leute in der Bevölkerung leben ohne die Notwendigkeit das die Person das unterstützt oder Gutheißt. Wenn ich meinen Nachbarn Toleriere heißt nicht das ich ihn mag, er kann mein Erzfeind sein, aber ich lasse ihn in ruhe, meide aber seinen Umgang und sag es ihm auch ganz offen

Izvor:

2.1

Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite