Pro

What are arguments in favour of the petition?

    hoffentlich ebenso tolerant
Es kann und darf nicht sein, daß die Meinung und Neigung einer Minderheit zur allgemeingültigen Wahrheit erhoben und zur Grundlage für Bildung und Erziehung ernannt wird. Wir leben doch in keiner Diktatur (hoffentlich), in der solches Vorgehen ein eindeutiges Merkmal einer solchen ist! Falls es je dazu kommen wird, daß die Anzahl der Menschen die der LSBTTIQ-Thematik kritisch gegenüber stehen (und sich das auch noch zu sagen trauen) in der Minderheit sein wird, hoffe ich, daß ihnen gegenüber ebenso viel Toleranz entgegengebracht wird, wie die LSBTTIQ-Betroffenen heute für sich beanspruchen.
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now