Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

hoffentlich ebenso tolerant

Es kann und darf nicht sein, daß die Meinung und Neigung einer Minderheit zur allgemeingültigen Wahrheit erhoben und zur Grundlage für Bildung und Erziehung ernannt wird. Wir leben doch in keiner Diktatur (hoffentlich), in der solches Vorgehen ein eindeutiges Merkmal einer solchen ist! Falls es je dazu kommen wird, daß die Anzahl der Menschen die der LSBTTIQ-Thematik kritisch gegenüber stehen (und sich das auch noch zu sagen trauen) in der Minderheit sein wird, hoffe ich, daß ihnen gegenüber ebenso viel Toleranz entgegengebracht wird, wie die LSBTTIQ-Betroffenen heute für sich beanspruchen.

kilde:

2.0

4 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå