Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Lobbyismus gehört nicht an die Schule!

In den letzten 15 Jahren wurde Gott sei Dank viel getan, um Homosexuellen ein diskriminierungsfreies bürgerliches Leben zu ermöglichen. Leider schießt nun die Queer-Lobby übers Ziel hinaus, indem sie ihre Partikularinteressen in Lehrplänen verankert wissen will. Dort haben sie aber nichts zu suchen! Um Schwul- und Lesbischsein weiter als Normalität zu etablieren, halte ich es für Gift, ihre Hervorhebung an Schulen vorzuschreiben.

kaynak :

2.0

5 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap