Pro

Argumentos a favor de la petición

Überbewertung von Randgruppen

Dass Homo- und was-auchimmer- Sexuelle nicht diskriminiert und beleidigt werden halte ich ja für richtig. Dass nun aber durch den Bildungsplan deutliche Schwerpunkte auf dieses Thema gelegt werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mir ist es ehrlich gesagt egal welches Geschlecht mein Arbeitskollege liebt. Ist er schwul, muss er mich nicht jeden Tag darüber informieren. ich erzähle schließlich auch nicht jedem ungefragt, dass ich aufs andere Geschlecht stehe. Mal abgesehen davon, dass die Jugendlichen, meiner Meinung nach,von dieser sexuellen Vielfalt viel zu sehr verwirrt werden.

Fuente:

1.7

5 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.