Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Überbewertung von Randgruppen

Dass Homo- und was-auchimmer- Sexuelle nicht diskriminiert und beleidigt werden halte ich ja für richtig. Dass nun aber durch den Bildungsplan deutliche Schwerpunkte auf dieses Thema gelegt werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mir ist es ehrlich gesagt egal welches Geschlecht mein Arbeitskollege liebt. Ist er schwul, muss er mich nicht jeden Tag darüber informieren. ich erzähle schließlich auch nicht jedem ungefragt, dass ich aufs andere Geschlecht stehe. Mal abgesehen davon, dass die Jugendlichen, meiner Meinung nach,von dieser sexuellen Vielfalt viel zu sehr verwirrt werden.

источник:

1.7

5 Контраргументы
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас