Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Kein Bildungsplan 2015

Wir sehen in dem Bildungsplan eine manipulative Beeinflussung von Kindern. Dieser indirekte Versuch einer ?Homosexualisieerung" unserer Gesellschaft durch einzelne Interessengruppen kann nicht gut für die Entwicklung eines Kindes sein. Ein Kind wird von einem Mann und einer Frau gezeugt und wächst in der Regel bei seinen Eltern auf. Es hat Vater und Mutter! Das ist der Normalfall, denn es ist noch kein Kind aus einer homosexuellen Beziehung heraus entstanden. Somit sollte sich auch der Bildungsplan weiterhin am ?Normalfall? orientieren.

Lähde:

1.5

3 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt