Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Eine Akzeptanz des Homosexuellen Lebensstils bedeutet, dass man ihn moralisch hinterfragen darf. Alles andere wäre Ignoranz. Es ist verantwortungslos jungen Menschen zu vermitteln, dass Homosexualität ?normal? wäre (bei 2% Bevölkerungsanteil). Die individuelle Entdeckung homosexueller Tendenzen wird nicht aus der Existenz der Gefühle legitimiert (Weil ich das fühle, ist es gut für mich), sondern muss sich auch moralisch-theologisch rechtfertigen (Was ist gut in meiner Gottesbeziehung, Mitmenschen und mich?). Sonst könnten wir jedem Trieb nachgeben ? und so eine Gesellschaft möchte ich nicht!

Kilde:

1.7

4 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu