Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Eine Akzeptanz des Homosexuellen Lebensstils bedeutet, dass man ihn moralisch hinterfragen darf. Alles andere wäre Ignoranz. Es ist verantwortungslos jungen Menschen zu vermitteln, dass Homosexualität ?normal? wäre (bei 2% Bevölkerungsanteil). Die individuelle Entdeckung homosexueller Tendenzen wird nicht aus der Existenz der Gefühle legitimiert (Weil ich das fühle, ist es gut für mich), sondern muss sich auch moralisch-theologisch rechtfertigen (Was ist gut in meiner Gottesbeziehung, Mitmenschen und mich?). Sonst könnten wir jedem Trieb nachgeben ? und so eine Gesellschaft möchte ich nicht!

Źródło:

1.7

4 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz