Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Volksentscheid

Am besten ist es wahrscheinlich, es gibt zu diesem Thema endlich mal einen Volksentscheid! Und endlich mal eine öffentliche Debatte, die auch offen ist! Dann dürfte ganz klar sein, was da raus kommt. Das der Wert des Elternseins der Wert des Elternseins bleiben muss. Dass für Kinder ihre Beziehung zu ihren Eltern wichtig ist. Und dass Jungendliche in allen Umfragen angeben, dass sie sich selbst Ehe und Familie wünschen. Das Ergebnis dürfte wohl ganz klar so ausfallen, dass dieser Mist in der Schule außen vor bleiben muss. Leben wir in einer Demokratie oder in einer Homokratie?

Izvor:

1.7

3 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite