Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Die grüne Jugend propagiert die Geschlechtslosigkeit im Wahlprogramm

Wenn es aber kein Geschlecht mehr geben soll, bzw. das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist, wieso wird dann die sexuelle Orientierung so als heilige Kuh behandelt? Wenn das Geschlecht doch wandelbar, bzw. frei wählbar ist, wie es die Grüne Jugend im Wahlprogramm eindeutig programmiert, dann die die sexuelle Orientierung, die sich doch auf das wandelbare, bzw. frei wählbare Geschlecht bezieht, erst recht! Das ist doch der abartigste Widerspruch mit dem man die Leute für dumm verkaufen will, den es gibt!

источник:

1.7

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас