Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Die grüne Jugend propagiert die Geschlechtslosigkeit im Wahlprogramm

Wenn es aber kein Geschlecht mehr geben soll, bzw. das Geschlecht nur ein soziales Konstrukt ist, wieso wird dann die sexuelle Orientierung so als heilige Kuh behandelt? Wenn das Geschlecht doch wandelbar, bzw. frei wählbar ist, wie es die Grüne Jugend im Wahlprogramm eindeutig programmiert, dann die die sexuelle Orientierung, die sich doch auf das wandelbare, bzw. frei wählbare Geschlecht bezieht, erst recht! Das ist doch der abartigste Widerspruch mit dem man die Leute für dumm verkaufen will, den es gibt!

burim :

1.7

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani