Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kuriositäten des 21. Jahrhunderts

Was auf EU-Ebene vorerst gescheitert ist (ESTRELA-Bericht), soll jetzt also über Landesregierung u. Bildungsplan an die Bürger / Kinder in BaWü herangetragen werden: Abtreibung als "Menschenrecht" u. obligatorische Sexualerziehung für alle Schüler der Grund- /Sekundarschulen in einer "tabufreien und interaktiven Atmosphäre", "diskriminierungsfrei" und vor allem "ohne elterliche Zustimmung". Frage mich, wie solch ein tabufreier, interaktiver Sexualkundeunterricht zw. Lehrer u. Schüler ohne elterlichem Einverständnis so abläuft? Und wann genau beginnt noch mal das Recht auf Leben?

allikas :

1.5

5 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd