Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Weil es um unsere Kinder geht ! Diese Ideologie entwurzelt und verunsichert unsere Kinder erst recht. Aus der Bindungsforschung geht ganz klar hervor ,dass Kinder unter 2 unbedingt die Mutter brauchen und dass sie eine Schlüsselfigur ist für eine gute und emotional sichere Entwicklung .Als Erzieherin weiß ich und seh ich ,wie unmöglich hart eine zu frühe Trennung für das Kind ist. Nirgends in der Politik wird gesagt ,dass es das Beste für das Kind ist, zu Hause zu sein , überall wird mit Frühkindlicher Förderung geworben ,die nirgends wirklich passiert als im Elternhaus.

Kilde:

1.5

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu