Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ich bin weder Christ noch habe ich das Geringste gegen alternative Lebensmodelle. Ich versuche, jedem Menschen Respekt entgegenzubringen. Das heißt aber nicht, dass ich alles nachvollziehen oder persönlich für gleich gut befinden muss. Wenn aber Kinder z.B. gezwungen werden, homosexuelle Rollenspiele durchzuführen, findet hier eine tendenzielle Umerziehung und in jedem Fall unzulässige Kompetenzüberschreitung des Staates statt. Und Kinder sind sehr beeinflussbar, in der Antike war die Knabenliebe verbreitet und die meisten aus der Hitlerjugend wollten gern fürs Vaterland sterben...

Fonte:

2.4

11 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora