Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Winfried Kretschmann und Nils Schmid, scheinen ja auf den ersten Blick ganz vernünftige Herren zu sein. Nachdem ich von diesem Bildungsplan erfahren habe, hat sich meine Meinung geändert. Diese Herrschaften wollen durch die Werbung der Homosexualität die Gruppe der Suizidopfer noch vergrößern. Das ist Mord, Kindermord. Anstatt dem Problem mit seriöse wissenschaftlichen Studien auf den Grund zu gehen, boxen sie ihre Weltanschuung durch, und gehen dabei über Leichen, den Herrschaften sind unsere Kinder offensichtlich egal.

kaynak :

1.6

4 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap