Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Menschen kontra Gender- Ideologie

Auch anhand dieser Diskussion sehe ich, dass wir dringend zwischen den reaen Problemen der betroffenen Menschen und der Gender Mainstream Ideologie unterscheiden müssen. Den Menschen müssen wir in Liebe begegnen. Die weitgehend ohne Einbeziehung der Bürger in unserem Land von oben durch einschlägige Interessensgruppen durchgedrückte Gender-Ideologie gilt es dringend zu hinterfragen und durch allgemeine Aufmerksamkeit zu stoppen. Die Reaktion auf berechtigte Kritik sagt schon sehr viel. Freiheit ist immer auch die Freiheit des Ndersdenkenden.

Bron:

1.6

2 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen