Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Ich achte jeden Menschen und versuche jeden zu verstehen doch muss es immer ein richrig und ein falsch geben. Wenn ich betrunken Auto fahre ist es falsch von mir da ich mir und anderen Schaden könnte. Wenn ich einer alten Frau über die Straße helfe ist es richtig von mir. Ich schade damit niemanden im gegenteil ich tue jemanden was gutes. In allen Bereichen des Lebens gilt diese Regel. Ich halte homosexualität für falsch weil es den Menschen und der Gesellschaft schadet. Jede Gesellschaft braucht eine Ordnung sonst zerfällt sie. Alle vergangenen Weltreiche lehrten uns das.

Kilde:

2.0

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu