Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Es ist erschütternd wie die Politik unter dem völlig falsch gebrauchten Wort Toleranz sämtliche Abwege als Normalitäten darstellen will. Von Sodom ist dieses Land sexuell nicht mehr weit entfernt, zunächst versuchten uns die grünen in den 80ern zu erklären dass sex mit Kindern normal sei, was so schrecklich ist und nun versuchen sie es mit anderen sexuellen Abarten und irrwegen. Und den Atheisen sei gesagt-Nächstenliebe bedeutet den Menschen zu lieben aber keineswegs Sünde zu akzeptieren. Vielmehr soll derMitmensch die Chance auf Heilung in Jesus bekommen,nicht aber seine Abwege weitertragen.

Izvor:

1.5

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite