Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Kindheit

Ich hatte als Kind, bis zur Pubertät, überhaupt kein Interesse an Sexualität und ich meine dass es den meisten Kindern auch so geht. Als Kind hätte ich mich belästigt gefühlt, wenn mein Lehrer mich in homosexuellen Praktiken unterrichtet hätte. Auch wenn es nur theoretisch ist. Der Staat hat kein Recht, den Kindern ihre Kindheit zu rauben, indem er sie zur Durchsetzung einer Ideologie missbraucht.. Sie werden noch früh genug mit den Perversitäten des Lebens konfrontiert.

Źródło:

1.5

3 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz