Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sexualisierung im Grundschulalter
Als Vater von zwei Kindern im Grundschulalter unterstütze ich diese Petition aus zwei Gründen: 1. Ich wehre mich dagegen, dass meine Kinder im Grundschulalter, bevor sie von sich aus Fragen stellen oder auf andere Weise das Erwachen ihrer Sexualität offensichtlich wird, durch die staatliche Schule sexualisiert werden sollen (siehe Link zum WeltOnline-Artikel). 2. Ich wehre mich dagegen, dass meine Kinder im Grundschulalter in ihrer natürlichen Identitätsfindung beeinflusst und ggf. verunsichert werden.
Source: www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html//www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html" rel="nofollow">www.welt.de/politik/deutschland/article115526137/So-schoen-ist-dass-es-schoener-nicht-werden-kann.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now