Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Durch Thomas Hitzlsperger ist doch jetzt deutlich gezeigt worden, dass Homosexualität in unserer Gesellschaft durchaus Anerkennung gefunden hat und auch selbstverständlich wird. Für sein coming out hat er viel Lob und Respekt erhalten, was auch gut so ist!! Was will man denn noch mehr??? Deshalb bin ich der Ansicht, dass es durchaus ausreichend ist in den Schulen über Sexualität und sexuelle Orientierung den notwendigen Fächern aufzuklären und Toleranz und Anerkennung entgegenzubringen. Alles andere wird zu hoch gepusht und aufgewertet

Izvor:

1.8

3 Protuargumenti
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite