Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Teil 2: Ich bin zwar noch jung, aber mir stößt es extremst auf, dass man sich in der heutigen Zeit Gedanken machen muss, ob man seine Gefühle und Meinungen in der Form oder überhaupt öffentlich äußern kann. Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor dem Initiator der Petition, der jetzt nicht nur als Homophob und "Rechter" verschrien wird sondern höchstwahrscheinlich auch noch beruflich sich unwiderruflich Steine in der Weg gelegt hat.

Kilde:

2.6

6 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu