Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Teil 2: Ich bin zwar noch jung, aber mir stößt es extremst auf, dass man sich in der heutigen Zeit Gedanken machen muss, ob man seine Gefühle und Meinungen in der Form oder überhaupt öffentlich äußern kann. Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor dem Initiator der Petition, der jetzt nicht nur als Homophob und "Rechter" verschrien wird sondern höchstwahrscheinlich auch noch beruflich sich unwiderruflich Steine in der Weg gelegt hat.

Bron:

2.6

6 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen