Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Verantwortung

Ich kenne mein Kind am besten, und zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort ich mit ihm die vielen Facetten der besagten Thematik erleutere entscheide ich! In der Schule vor den Mitschülern werden die Kinder wohl kaum ungezwungen Fragen stellen/ plaudern! Wohl aber eher zu Hause und dann über alles und jedes ohne Diskriminierung! Im Ernst, ich möchte keinem gestressten überlassteten Lehrer die Verantwortung für sexuelle Früherziehung in die Hand geben. Mir geht diese Entmündigung auf den Keks!

šaltinis:

1.6

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar