Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wie krank ist Deutschland? Ich bin in Köln aufgewachsen, gleichgeschlechtliche Liebe ist dort etwas völlig normales, anstatt die Sendezeit im Fernsehen oder die Zeit im Unterricht mit solchen banalen Themen zu vergeuden, sollte die Zeit genutzt werden um unsere Kinder Fit für die Zukunft zu machen. Wer hat schon Kenntnis davon das mikrofeine Plastikteilchen in unserem Trinkwasser, in der Milch oder im Honig sind. Hauptsache jeder weiß nun, das ein ex Fussballer Homosexuell ist. Deutschland schafft sich ab?.

Avots:

1.6

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt