Pro

Vad talar för denna petition?

Wie krank ist Deutschland? Ich bin in Köln aufgewachsen, gleichgeschlechtliche Liebe ist dort etwas völlig normales, anstatt die Sendezeit im Fernsehen oder die Zeit im Unterricht mit solchen banalen Themen zu vergeuden, sollte die Zeit genutzt werden um unsere Kinder Fit für die Zukunft zu machen. Wer hat schon Kenntnis davon das mikrofeine Plastikteilchen in unserem Trinkwasser, in der Milch oder im Honig sind. Hauptsache jeder weiß nun, das ein ex Fussballer Homosexuell ist. Deutschland schafft sich ab?.

Källa:

1.6

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu