Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

akzeptanz und toleranz ist nicht auf pro oder contra festgelegt

die homosexuellen haben das recht, ihre orientierung ausleben zu dürfen. und genauso habe ich und meine familie das recht, von diesem thema verschont zu bleiben und mich dem nicht aussetzen zu müssen. gleiches recht für alle? dann geht mit guten beispiel voran und akzeptiert und toleriert, dass es menschen gibt, die eine homosexuelle orientierung einfach nicht gut finden und damit auch im schulunterricht nicht konfrontiert werden wollen. diktiert uns diesen zwang nicht auf!

kaynak :

1.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap