Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Darf man in Deutschland als Mädchen eigentlich auch noch einfach zu seiner Weiblichkeit stehen, sich in einen Mann verlieben und glücklich sein? Ich habe das Gefühl, wenn ich mich einfach an den Weg meiner Großeltern halte: Heiraten und Kinder bekommen, mache ich etwas falsch. Aber was eigentlich? Es hat über tausende Jahre gut so funktioniert? Ein Kind sollte in erster Linie doch nach wie vor von den Eltern erzogen werden, oder? Und das Thema Sexualität ist mir persönlich viel zu intim um es mit meine Lehrern zu dieskutieren.

Izvor:

2.8

Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite