Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Darf man in Deutschland als Mädchen eigentlich auch noch einfach zu seiner Weiblichkeit stehen, sich in einen Mann verlieben und glücklich sein? Ich habe das Gefühl, wenn ich mich einfach an den Weg meiner Großeltern halte: Heiraten und Kinder bekommen, mache ich etwas falsch. Aber was eigentlich? Es hat über tausende Jahre gut so funktioniert? Ein Kind sollte in erster Linie doch nach wie vor von den Eltern erzogen werden, oder? Und das Thema Sexualität ist mir persönlich viel zu intim um es mit meine Lehrern zu dieskutieren.

Źródło:

2.8

Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz