Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Kein Pflichtuntericht

1.)DANKE und ein großes Kompliment für den Mut des Mannes der dieses Thema öffentlich + die Petition ins Leben gerufen hat! 2.)Das Thema ist sehr sensibel + sollte WIE RELIGION -FREIWILLIG- sein! 3.)EIN schlechter Lehrer kann alles auch noch schlimmer machen und es entsteht mehr Abneigung. Auch wenn es diese Petition nicht schafft, die benötigten Stimmen zu kriegen, wurde auf jedenfall ein Anstoß ZUM NACHDENKEN gegeben, darüber bin ich sehr froh! Meine Kinder und ich sind weder Homophob noch Islamophob oder sonst was?! Nur "Normalos" die ihre EHRLICHE Meinung doch noch laut sagen dürfen ODER??

Fonte:

2.8

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora